"Ich arbeite bei Tuleva im Dev Team. Ich schätze die Flexibilität und das Vertrauen. Was ist mit dir? Willst du uns verstärken?"
Simon, Anwendungsentwickler
"Seit zwei Jahren bin ich im Tuleva Vertriebsteam. Es ist nie langweilig. Die Arbeit mit den Kollegen macht mir sehr viel Spaß. Hast du Lust auf was Neues?"
Ariane, Vertrieb und Marketing
"Früher wollte ich Zahnarzt werden. Jetzt arbeite ich schon 10 Jahre bei Tuleva als Entwickler. Viel cooler. Was ist mit dir?"
Dennis, Anwendungsentwickler
Voriger
Nächster
"Ich arbeite bei Tuleva im Dev Team. Ich schätze die Flexibilität und das Vertrauen. Was ist mit dir? Willst du uns verstärken?"
Simon, Anwendungsentwickler
"Seit zwei Jahren bin ich im Tuleva Vertriebsteam. Es ist nie langweilig. Die Arbeit mit den Kollegen macht mir sehr viel Spaß? Hast du Lust auf was Neues?"
Ariane, Vertrieb und Marketing
"Früher wollte ich Zahnarzt werden. Jetzt arbeite ich schon 10 Jahre bei Tuleva als Entwickler. Viel cooler. Was ist mit dir?"
Dennis, Anwendungsentwickler
Voriger
Nächster

Werkstudent / MS Cloud Entwicklung (m/w/d)

Du suchst eine spannende Herausforderung neben deinem Studium und möchtest schon erste Berufserfahrung im Bereich Cloud Development sammeln? Vielleicht benötigst du auch einen praktischen Teil während deines Studiums? Dann freuen wir uns auf deine Verstärkung.  

Deine Aufgaben

  • Du entwickelst mit den folgenden Technologien: C#, .NET 6, Azure Cloud.
  • Du übernimmst im Entwicklerteam Aufgaben, um userfreundliche und zukunftsfähige Lösungen zu implementieren.
  • Du unterstützt bei der Digitalisierung von Arbeitsabläufen.

Deine Qualifikationen

  • Du studierst Informatik, Mathematik, Physik oder ähnliches.
  • Du hast ein Faible für Technologien um für unsere Kunden passende Lösungen zu implementieren.
  • Du hast ein hohes Interesse, dich auf technologischem Neuland zu bewegen.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten. 30 Tage Urlaub, Zuschuss zum HVV ProfiTicket, zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Krankenzusatzversicherung.

Umfangreiche Einarbeitung und ein Mentor zur Unterstützung in der Anfangszeit. Hervorragende fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, unabhängig von Hierarchien.

Kollegialer Umgang im Team, mit den Vorgesetzten sowie der Geschäftsführung. Offenes Kommunikationsklima und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter(innen) in Sachen Sport und Bewegung. Wir subventionieren zum Beispiel Mitgliedsbeiträge in Fitness-Studios.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir bieten Dir eine eigenverantwortliche und selbstbestimmte Arbeitsweise einschließlich der dafür notwendigen Infrastruktur, eine erfolgsorientierte Bonusgestaltung, interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Mitarbeitertreffen und Teambuilding-Maßnahmen. Tuleva Experte Martin Rövekamp freut sich auf Deine Bewerbung.

Martin Rövekamp

Scheib uns:

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner