Cartoon Charakter einer jungen blonden Frau mit Headset in gelbem Oberteil
Karriere

Jobs bei Tuleva

Tuleva bedeutet Zukunft und vielleicht sind wir auch die Zukunft Deiner Karriere, wo Du mehr als nur einen Job findest: eine Chance, Teil eines Teams zu werden, das mit Leidenschaft, Teamgeist und unternehmerischem Denken die IT-Welt neu definiert. Tuleva steht für offene Kommunikation, hohe Leistungsfähigkeit und den Spaß an der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen für unsere Kunden. Unser Erfolg und stetiges Wachstum basieren auf diesen Werten.

Wir suchen ständig nach talentierten, qualifizierten und engagierten Menschen, die den Tuleva-Spirit leben wollen und sich in der IT-Branche zuhause fühlen. Wenn Du bereit bist, in einem Umfeld zu arbeiten, das Deine Kompetenzen würdigt und fördert, dann bist Du bei uns genau richtig.

Auf diesen Seiten steht Dir auch unsere KI-Assistentin 'Tuleva' zur Verfügung. Sprich sie einfach an, Du findest sie rechts unten auf dem Screen.

AUSGEZEICHNET

Prämiert und Top-Bewertungen

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Tuleva auf der renommierten Mitarbeiter-Bewertungsplattform Kununu als „Top Company 2024“ ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung spiegelt unser Engagement für eine positive Arbeitsumgebung und unser Bestreben, kontinuierlich eine Kultur zu pflegen, die auf Wertschätzung, Transparenz und Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Bei Tuleva setzen wir alles daran, nicht nur in unserer Branche, sondern auch als Arbeitgeber Maßstäbe zu setzen.

kununu Top Company-Siegel 2024
BENEFITS
Sonnenstrahlen brechen durch Wolken in einem blauen Himmel
Icon für Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Eine eigenverantwortliche und selbstbestimmte Arbeitsweise, unterstützt durch die notwendige Infrastruktur. Flexible Home-Office-Regelungen, die es unserem Team ermöglichen, dort zu arbeiten, wo sie am produktivsten sind. 30 Tage Urlaub, Zuschuss zur Kinderbetreuung.

Icon für Persönliche Entwicklung und Kontinuität

Weiterentwicklung

Umfangreiche Einarbeitung und ein Mentor zur Unterstützung in der Anfangszeit. Hervorragende fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, unabhängig von Hierarchien. Eine erfolgsorientierte Bonusgestaltung, die die Leistungen jedes Einzelnen würdigt.

Icon für Familiäres Umfeld

Familiäres Umfeld

Kollegialer Umgang im Team, mit den Vorgesetzten sowie der Geschäftsführung. Offenes Kommunikationsklima und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Teambuilding-Events, die uns nicht nur als Kollegen, sondern als Familie zusammenbringen.

Icon für Gesundheit

Sport & Gesundheit

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Aus diesem Grund unterstützen wir unser Team in Sachen Sport und Bewegung. Wir subventionieren zum Beispiel Mitgliedsbeiträge in Fitness-Studios und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung.

Icon für Schneller Rollout

Mobilität

Attraktive Dienstwagenregelungen, die Mobilität und Komfort vereinen oder das Deutschlandticket von uns.

ZUKUNFT

Deine Zukunft bei Tuleva

Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote auf dieser Seite und ergreife die Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Solltest Du nicht sofort das Passende finden, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir eine Herausforderung, die zu Dir passt und bei der Du Deine Fähigkeiten voll entfalten kannst.

Unser Team: Deine neue Expertenfamilie?

Bei Tuleva wirst Du Teil eines professionellen Teams aus Beratern und IT-Spezialisten, die zusammen an spannenden Projekten für anspruchsvolle Kunden arbeiten. Wir legen großen Wert auf eine leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung, denn exzellente Qualität ist das, was uns und unsere Kunden verbindet. Doch darüber hinaus bieten wir Dir Raum zur kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung in einem inspirierenden Arbeitsumfeld.

Eine Kultur der Anerkennung und des Wachstums

Unser Team ist das Rückgrat von Tuleva, und wir glauben fest daran, dass herausragende Leistungen auch herausragend belohnt werden sollten. Unser Ansatz basiert auf einer Kultur der Anerkennung, in der Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung nicht nur geschätzt, sondern auch gefördert werden.

Bei Tuleva geht es nicht nur darum, wo wir heute stehen, sondern wohin wir gemeinsam gehen. Freue Dich darauf, in Deiner Arbeit geschätzt zu werden und jeden Tag einen Unterschied machen zu können. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.