Mit Tuleva durchstarten!

Nutze hervorragende Karriere-Perspektiven.

Tuleva steht für Teamgeist, unternehmerisches Denken, offene Kommunikation, Leistungsfähigkeit – und einen ausgesprochenen Spaß bei der Entwicklung und Umsetzung von Lösungen für unsere Kunden. Weil wir alle so denken, sind wir so erfolgreich und bauen unser Geschäft weiter aus. 

Deshalb suchen wir qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn auch Du den Tuleva-Spirit erfahren möchtest und dich im IT-Umfeld zuhause fühlst, dann passt Du sicher sehr gut zu uns.

Unser Team: Berater(innen) und IT-Spezialist(inn)en.

Wir bieten spannende Projekte für Kunden, die eine exzellente Qualität von uns erwarten. Deswegen erfolgt selbstverständlich auch eine leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung. Du arbeitest in einem professionellen Team und hast die Möglichkeit, Deine Kompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. 

Unsere vakanten Stellen findest Du unten auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Cheerful diverse team people workers students laughing at funny joke while eating pizza together, friendly multi-ethnic colleagues group talking enjoying having fun and corporate lunch in office room

Nicht das passende dabei? Dann schreib uns an.
Gemeinsam finden wir eine spannende Aufgabe.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
KarriereStatement
Martin-400x400
"Ich schätze das große und uneingeschränkte Vertrauen in die Mitarbeiter!"
Martin Rövekamp
Senior Consultant
martin-salih-0051
„Tuleva erkennt Talente nicht nur, sondern fördert sie. Mir wird ermöglicht Projektverantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einfließen zu lassen.“
Martin Salih
Consultant
tuleva-benedict-brelau
"Ich arbeite gern bei Tuleva, weil hier ein sehr angenehmes Arbeitsklima herrscht und es immer neue interessante Aufgaben zu erledigen gibt."
Benedict Bredlau
Verwaltungsassistent
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner