Kundenservice digital, 24/7

Tuleva Customer Portal

Moderne Kunden erwarten Dienstleistungen jederzeit und überall. Mit einem Customer Portal eröffnen Sie einen direkten, sicheren Weg, um Daten auszutauschen, Service-Anfragen zu senden oder einfach Dokumente wie zum Beispiel Rechnungen in digitaler Form bereit- zustellen. 

Das Tuleva Customer Portal erhöht die Effizienz Ihrer Kundenbetreuung und sorgt zudem für eine dauerhafte Kostenersparnis, da man auf den Versand von Papier und E-Mails größtenteils verzichten kann.

Tuleva Leistungsangebot:

Das Profi-Team von Tuleva erstellt eine für Sie und Ihre Prozesse optimierte, digitale Plattform. Erfolgsgarant für die Entwicklung des Customer Portals ist unser umfassendes Know-how für Cloud-Lösungen in Microsoft Azure. Sei es die Bereitstellung von Anwendungen oder die direkte Integration Ihrer Rechenzentren in die Microsoft Cloud-Dienste. Auch für individuelle Lösungen haben wir bei Microsoft Azure eine Vielzahl von leistungsfähigen Tools parat. 

Einfach

Intuitiv und unkompliziert bei der Bedienung.

Branding

Einheitlicher Auftritt im gesamten Unternehmen.

Zentral

Zentrale Ablage aller Dokumente für jeden Kunden separat.

Informativ

Automatische Information über neue Dokumente.

Kooperativ

Direkte Zusammenarbeit von Kunden und Fachbereichen.

Ihr Ansprechpartner:

Bei Fragen zum Tuleva Customer Portal steht Ihnen Tuleva Experte Lars Hildebrandt gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungs- oder Demotermin.

Lars Hildebrandt

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