Moderne Kunden erwarten Dienstleistungen jederzeit und überall. Mit einem Customer Portal eröffnen Sie einen direkten, sicheren Weg, um Daten auszutauschen, Service-Anfragen zu senden oder einfach Dokumente wie zum Beispiel Rechnungen in digitaler Form bereit- zustellen.
Das Tuleva Customer Portal erhöht die Effizienz Ihrer Kundenbetreuung und sorgt zudem für eine dauerhafte Kostenersparnis, da man auf den Versand von Papier und E-Mails größtenteils verzichten kann.
Das Profi-Team von Tuleva erstellt eine für Sie und Ihre Prozesse optimierte, digitale Plattform. Erfolgsgarant für die Entwicklung des Customer Portals ist unser umfassendes Know-how für Cloud-Lösungen in Microsoft Azure. Sei es die Bereitstellung von Anwendungen oder die direkte Integration Ihrer Rechenzentren in die Microsoft Cloud-Dienste. Auch für individuelle Lösungen haben wir bei Microsoft Azure eine Vielzahl von leistungsfähigen Tools parat.
Intuitiv und unkompliziert bei der Bedienung.
Einheitlicher Auftritt im gesamten Unternehmen.
Zentrale Ablage aller Dokumente für jeden Kunden separat.
Automatische Information über neue Dokumente.
Direkte Zusammenarbeit von Kunden und Fachbereichen.
Bei Fragen zum Tuleva Customer Portal steht Ihnen Tuleva Experte Lars Hildebrandt gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungs- oder Demotermin.