"Ich arbeite bei Tuleva im Dev Team. Ich schätze die Flexibilität und das Vertrauen. Was ist mit dir? Willst du uns verstärken?"
Simon, Anwendungsentwickler
"Seit zwei Jahren bin ich im Tuleva Vertriebsteam. Es ist nie langweilig. Die Arbeit mit den Kollegen macht mir sehr viel Spaß. Hast du Lust auf was Neues?"
Ariane, Vertrieb und Marketing
"Früher wollte ich Zahnarzt werden. Jetzt arbeite ich schon 10 Jahre bei Tuleva als Entwickler. Viel cooler. Was ist mit dir?"
Dennis, Anwendungsentwickler
Voriger
Nächster
"Ich arbeite bei Tuleva im Dev Team. Ich schätze die Flexibilität und das Vertrauen. Was ist mit dir? Willst du uns verstärken?"
Simon, Anwendungsentwickler
"Seit zwei Jahren bin ich im Tuleva Vertriebsteam. Es ist nie langweilig. Die Arbeit mit den Kollegen macht mir sehr viel Spaß? Hast du Lust auf was Neues?"
Ariane, Vertrieb und Marketing
"Früher wollte ich Zahnarzt werden. Jetzt arbeite ich schon 10 Jahre bei Tuleva als Entwickler. Viel cooler. Was ist mit dir?"
Dennis, Anwendungsentwickler
Voriger
Nächster

SAP ABAP Entwickler (m/w/d)

Als erfahrener SAP Entwickler (m/w/d) unterstützt Du unsere Consultants und Kunden bei der Konzeption sowie Implementierung betriebswirtschaftlicher Prozesse. Dabei begleitest Du insbesondere SAP Projekte über deren gesamten Lebenszyklus. Du bist der Akteur beim Kunden vor Ort.

Deine Aufgaben

  • Als SAP ABAP Entwickler arbeitest Du eng mit den Modulbetreuern für die optimale Umsetzung der Programmiervorgaben zusammen.
  • Du erstellst funktionale und technische Spezifikationen.
  • Du analysierst, konzeptionierst und implementierst ABAP-Entwicklungsaufträge.
  • Du entwickelst User Exits, BAdis, Enhancement-Points und Schnittstellen (iDocs, ALE, BAPIS, RFC, WEB Services.

Deine Qualifikationen

  • Idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast Erfahrung im Bereich ABAP Entwicklung.
  • Du bringst ausgeprägtes analytisches und konzeptionelle Fähigkeiten mit.
  • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten. 30 Tage Urlaub, Zuschuss zum HVV ProfiTicket, zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Krankenzusatzversicherung.

Umfangreiche Einarbeitung und ein Mentor zur Unterstützung in der Anfangszeit. Hervorragende fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, unabhängig von Hierarchien, attraktive Dienstwagenregelung.

Kollegialer Umgang im Team, mit den Vorgesetzten sowie der Geschäftsführung. Offenes Kommunikationsklima und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter(innen) in Sachen Sport und Bewegung. Wir subventionieren zum Beispiel Mitgliedsbeiträge in Fitness-Studios.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir bieten Dir eine eigenverantwortliche und selbstbestimmte Arbeitsweise einschließlich der dafür notwendigen Infrastruktur, eine erfolgsorientierte Bonusgestaltung, eine attraktive Dienstwagenregelung, interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Mitarbeitertreffen und Teambuilding-Maßnahmen. Tuleva Experte Oliver Schröder freut sich auf Deine Bewerbung.

Oliver Schröder

Scheib uns:

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.