"Ich arbeite bei Tuleva im Dev Team. Ich schätze die Flexibilität und das Vertrauen. Was ist mit dir? Willst du uns verstärken?"
Simon, Anwendungsentwickler
"Seit zwei Jahren bin ich im Tuleva Vertriebsteam. Es ist nie langweilig. Die Arbeit mit den Kollegen macht mir sehr viel Spaß. Hast du Lust auf was Neues?"
Ariane, Vertrieb und Marketing
"Früher wollte ich Zahnarzt werden. Jetzt arbeite ich schon 10 Jahre bei Tuleva als Entwickler. Viel cooler. Was ist mit dir?"
Dennis, Anwendungsentwickler
Voriger
Nächster
"Ich arbeite bei Tuleva im Dev Team. Ich schätze die Flexibilität und das Vertrauen. Was ist mit dir? Willst du uns verstärken?"
Simon, Anwendungsentwickler
"Seit zwei Jahren bin ich im Tuleva Vertriebsteam. Es ist nie langweilig. Die Arbeit mit den Kollegen macht mir sehr viel Spaß? Hast du Lust auf was Neues?"
Ariane, Vertrieb und Marketing
"Früher wollte ich Zahnarzt werden. Jetzt arbeite ich schon 10 Jahre bei Tuleva als Entwickler. Viel cooler. Was ist mit dir?"
Dennis, Anwendungsentwickler
Voriger
Nächster

Microsoft 365 / Azure Entwickler (m/w/d)

Als erfahrener Microsoft Cloud Entwickler (m/w/d) unterstützt Du unsere Consultants und Kunden bei der Konzeption sowie Implementierung von betriebswirtschaftlichen Prozessen. Dabei begleitest Du insbesondere SharePoint oder Azure Entwicklungsprojekte über deren gesamten Lebenszyklus. Du bist der Akteur beim Kunden vor Ort.

 

Deine Aufgaben

  • Du berätst die Kunden bei Einführung von Microsoft Cloud Technologien, Umstieg in die Cloud, Integration von Cloud-Lösungen.
  • Du entwickelst Azure- oder SharePoint Online Lösungen.
  • .NET und ASP.NET Entwicklung liegt Dir.
  • Du betreust die Software Projekte ganzheitlich, über den gesamten Application Lifecycle.
  • Du trägst Verantwortung in der (Teil-) Projektleitung.

Deine Qualifikationen

  • Idealerweise hast Du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du verfügst über Erfahrung in der Umsetzung von MS Cloud oder SharePoint Projekten.
  • Analytisches und konzeptionelles Denken unterstützen Dich bei der eigenständigen Lösung von Aufgaben.
  • Du kannst idealerweise über Erfahrung mit C#/.Net, JavaSript, XML Entwicklung nachweisen.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten. 30 Tage Urlaub, Zuschuss zum HVV ProfiTicket, zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Krankenzusatzversicherung.

Umfangreiche Einarbeitung und ein Mentor zur Unterstützung in der Anfangszeit. Hervorragende fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, unabhängig von Hierarchien, attraktive Dienstwagenregelung.

Kollegialer Umgang im Team, mit den Vorgesetzten sowie der Geschäftsführung. Offenes Kommunikationsklima und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter(innen) in Sachen Sport und Bewegung. Wir subventionieren zum Beispiel Mitgliedsbeiträge in Fitness-Studios.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir bieten Dir eine eigenverantwortliche und selbstbestimmte Arbeitsweise einschließlich der dafür notwendigen Infrastruktur, eine erfolgsorientierte Bonusgestaltung, eine attraktive Dienstwagenregelung, interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Mitarbeitertreffen und Teambuilding-Maßnahmen. Tuleva Experte Lars Hildebrandt freut sich auf Deine Bewerbung.

Lars Hildebrandt

Scheib uns:

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner