Ob KMU oder Großkonzern: In Vertrieb, Produktion, Kundenservice, Finanzwesen und Personalmanagement erleichtern moderne Softwarelösungen die Projektarbeit. Damit dabei so wenig Komplikationen wie möglich auftreten, müssen Unternehmen ihre Systemlandschaft regelmäßig überprüfen und weiterentwickeln.
Das beinhaltet zentrales Monitoring ebenso wie konsequente Dokumentation und Change Request Management (ChaRM). Wir von Tuleva helfen gerne dabei, Ihre IT-gestützten Prozesse optimal am Laufen zu halten.
SAP Solution Manager gibt Ihnen die idealen Tools an die Hand, um ein zentrales Application Lifecycle Management (ALM) aufzubauen. ALM-spezifische Prozesse und Funktionen fördern den störungsfreien Lebenszyklus jeder Anwendung.
Das umfasst die Entwicklung und Realisierung, die Einführung und den Go-Live, den Betrieb, die Wartung und den After-Life-Support, darüber hinaus das Test Management und das ChaRM. Das Tuleva Spezialistenteam berät Sie kompetent zu individuellen Strategien für Ihr Business.
Vereinfachen Sie Ihre IT Systemadministration.
Betriebsabläufe mit SAP IT Service Management effizienter gestalten.
Störfälle mit systematischem Test Management von vorneherein ausschließen.
Reibungsverluste durch automatisiertes Monitoring verringern.
Rasche Systemanpassungen dank zentralem SAP Change Request Management.
Bei Fragen zu SAP Solution Manager steht Ihnen Tuleva Experte Marcel Fricke gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungs- oder Demotermin.